Fotos für den Dorfkalender 2021

Das Team des Dorfrats möchte daran erinnern, dass auch jetzt schon Fotos unter dem Motto “Wewelsburg blüht auf” gemacht und eingesendet werden können an dorfrat_wewelsburg@yahoo.de.
Hierbei muss unter Aufblühen nicht nur  die Pflanzenblüte verstanden werden, es kann ja auch eine Hausrenovierung eines dorftypischen Hauses oder das Wiederaufblühen des Vereinslebens nach Corona  oder ähnliches damit verbunden sein. Gerne mit oder ohne Personen auf dem Foto.
Ein Einsenden von Fotos per WhatsApp ist nicht ausreichend, weil die Datenqualität dann sehr heruntergedrosselt ist. Daher bitte das Originalfoto per Mail mit kurzer Erklärung an dorfrat_wewelsburg@yahoo.de
Wer den Turmschwätzer noch nicht abonniert hat, sollte das mal noch tun: Faltblatt Turmschwaetzer.
Ebenso sei nochmal an die Aktion Wewelsburg-pflanzt erinnert….
Bleibt alle gesund und munter! 🌈