Ein herzliches Dankeschön und weitere Hinweise für den März

Aktive werden jünger – Dorfreinigung 07. März 2020:

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Dorfreinigung statt. Beteiligt waren viele Wewelsburger, die schon seit vielen Jahren teilnehmen. Geholfen haben auch Wewelsburger, die das erste Mal dabei waren. Die Kinder und Jugendlichen waren dieses Jahr sogar in der Überzahl!
Auf diese Mischung kann unser Burgdorf stolz sein und auf den sauberen Ort sowieso!
Ein herzliches Dankeschön  an die Helfer bei der Dorfreinigung und an Elli Markt Hertel für die gesponsorten Würstchen für das anschließende Dankeschön-Grillen.

Weitere Hinweise für den März 2020:

Der Second-Hand-Basar am 15.03.2020 ist leider abgesagt.

Ebenso wurde am 14.03.2020 der diesjährige Schnatgang geplant für den 29.03.2020 abgesagt.